Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13192
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homo-Panik": Schüler in Texas ermordet


#35 seb1983
  • 23.11.2010, 14:11h
  • Antwort auf #34 von eMANcipation*
  • Ich würde nie versuchen dich rumzudrehen, wir sind hier nicht bei Wüstenstrom....
    Es ist halt schön und gut wie deine Rechtsvorstellung ist, ich teile die nicht, und die Juristen die ich kenne und mit denen ich darüber geredet habe finden sie zumindest mal bedenklich nach dem Ansatz wo fängt man da an und wo hört man auf.
    Nur weil andere hier auch ihren Senf dazugeben wirds nicht besser, aber auch dort wird erwähnt dass es bereits die niederen Beweggründe zur Strafverschärfung gibt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel