Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13209
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Medikament senkt Risiko einer HIV-Ansteckung


#7 MIZAnonym
  • 24.11.2010, 14:42h
  • Antwort auf #6 von SuperMario
  • Für bestimmte Personenkreise könnte so eine Prophylaxe von großer Bedeutung werden, etwa für SexarbeiterInnen. Soll ja nicht immer so einfach sein, wenn die ihr Schutzbedürfnis und die Nachfrage der Freier nach kondomlosen Sex unter einen Hut bringen müssen.

    In jedem Fall finde ich so eine Entwicklung zunächst mal gut; die Richtung stimmt doch. Ob und wie das mal praxistauglich sein wird, das wird die Zukunft zeigen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel