Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13209
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Medikament senkt Risiko einer HIV-Ansteckung


#9 anonymusAnonym
  • 24.11.2010, 15:43h
  • Das was dieser Artikel doch wohl suggerieren soll/will, finde ich keine gute Idee.
    Ich nehm das Truvada jetzt schon sehr lange und diese Tabletten haben Nebenwirkungen in sich die sich gewaschen haben.
    Nein, der beste Weg eine HIV Ansteckung zu vermeiden ist - die Safer Sex Regeln kennen U N D
    praktizieren, sowie seinen Verstand eingeschaltet lassen - und Verantwortung für sich und den (Sex)partner übernehmen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel