Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayern: Homosexualität im Pfarrhaus genehmigt


#2 jojoAnonym
  • 26.11.2010, 12:59h
  • "Ehe und Familie sind das Leitbild des Zusammenlebens. Dieses Leitbild muss vertreten werden, auch wenn die eigene Lebensform sich davon unterscheidet"

    aha. wenn das perverse gesocks schon zusammenleben muss, dann soll es wenigstens nicht annehmen (oder gar predigen!) dürfen, das sei jetzt wirklich normal. ich weiß ja nicht... unter echter akzeptanz stelle ich mir irgendwie was anderes vor.

    ich glaube, ich werde wirklich nie verstehen, mit welchen knoten in der selbstachtung manche menschen sich arrangieren - und sich dabei womöglich noch einreden, sie trügen ihren kopf wirklich aufrecht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel