Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?13286
  • 05. Dezember 2010 8 1 Min.

Normalerweise berichten wir hier auf queer.de nur dann über Schönheitswettbewerbe, wenn entweder im Rahmen eines Mister-Gay-Contests ausschließlich schwule Männer ihre Muskeln zeigen oder irgendein blondes Dummchen aus Kalifornien mal wieder ihren Homohass mit der Liebe zu Gott erklärt.

Heute machen wir eine Ausnahme und präsentieren den neuen Mister Germany, der am Samstagabend im mecklenburg-vorpommerschen Linstow gekürt wurde. Warum? Zum einen, weil sonst nicht viel passiert ist an diesem Wochenende. Zum anderen, weil es mal durchaus spannend ist zu sehen, was sich am anderen Ufer so tut.



Deutschlands schönster Hetero also ist der 30-jährige Muhamed Durakovic aus Schwäbisch-Gmünd. Der 1,93 Meter große Mediengestalter war unter dem Spitznamen "Mister Photogenic" angetreten und konnte sich gegen 15 Mitbewerber durchsetzen. Bundesweit hatten mehr als tausend Männer in Städte- und Landeswahlen versucht, in das bundesweite Finale zu kommen.

Erste Gratulantin war übrigens Muhameds Ehefrau Cathrin, passenderweise die amtierende "Misses Germany". Hoffen wir mal, dass die beiden letzte Nacht schön gefeiert haben... Was für eine Sahneschnitte könnte ihr gemeinsamer schwuler Sohn einmal sein! (cw, Foto: MGT/missgermany.de)

-w-

#1 manolisAnonym
#2 Diz!Anonym
  • 06.12.2010, 13:07h
  • wie jedesmal bei sämtlichen Wettbewerben dieser Art verstehe ich nicht, warum ausgerechnet eben diese Person gewonnen hat. Ich persönlich finde den "schönsten" Hetero ncicht überzeugend. Er hat einen Riesenquadratschädel und ehrlich gesagt gefällt mir sein sehniger Oberkörper auch gar nicht. Aber ist vermutlich wie immer Geschmackssache.
  • Direktlink »
#3 JensAnonym
  • 06.12.2010, 13:30h
  • Naja nicht jeder bei einer Mister Germany- Wahl ist automatisch hetero. Den Wettbewerb als heterosexuellen Pendent zu Mister Gay- Wahlen zu sehen ist daher quatsch.

    Der aktuelle amtierende Mister Germany ist nun aber wirklich Hetero und in meinen Augen nicht besonders attraktiv.
    Seine Ehefrau sieht man nach Gewinn ihres eigenen Contest mit einem viel süsseren Mann an ihrer Seite in die Kamera lächeln. Der ist zumindest hübscher als ihr angeblich schöner Ehemann.

    nimg.sulekha.com/entertainment/original700/cathrin-durakovic
    -mete-kaan-yaman-2009-12-20-4-40-35.jpg
  • Direktlink »

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: