Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Richard Chamberlain: Star-Coming-out ist "kompliziert"


#1 alexander
  • 26.12.2010, 17:18h
  • seine ansicht ist nachvollziehbar, aber eigentlich nicht akzeptabel. wenn man nur für die karriere lebt, ok, aber wenn man noch ein privatleben haben will, muss man sich entscheiden ! "kompliziert" ist eine ausrede.
    ich möchte nicht mit 69 jahren mein coming out haben, wenn fast keine zeit mehr bleibt, bin selbst 60 jahre und war mit 15 jahren so frei !

    aber wir in deutschland kennen uns ja aus, mit den "zugeständnissen" von staatlicher seite, was unsere "gleichberechtigung" angeht !
    und genau das macht mich sauwütend, dass es immer noch möglich ist uns "absichtlich" zu benachteiligen !!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel