Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Richard Chamberlain: Star-Coming-out ist "kompliziert"


#2 eMANcipation*Anonym
  • 26.12.2010, 17:32h
  • Antwort auf #1 von alexander
  • "Das ist unverzeihlich, dumm und unmoralisch, aber so ist es nun mal."

    Manche Leute merken immer noch nicht, dass SIE SELBST es sind, die mit ihrer perversen Selbstverleugnung dafür sorgen, dass der heterosexistische Status quo "nun mal so ist", wie er ist.

    Daher hält sich mein Mitleid bei etwaigen Zwangsoutings solcher karrieregeilen, durch und durch antisozialen und -solidarischen Leute auch in sehr engen Grenzen. Im Gegenteil: Ich halte sie in vielen Bereichen für dringend erforderlich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel