Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13491
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pfarrämter in mitteldeutscher Kirche geöffnet


#5 stromboliProfil
  • 12.01.2011, 14:41hberlin
  • Antwort auf #1 von Humorlos
  • ups.. die "denkanstöße..."

    "So das ist ein sehr, sehr wichtiger Sieg.
    Das freut mich in der Sache sehr und mein Glückwunsch.

    Das ist eine gute Meldung und freut mich als homosexueller Wähler.
    Der Artikel vergisst Erbschafts- und Einkommenssteuerrecht und die aktuellen parlamentarischen Entwicklungen zu erwähnen.Und daher ist dies Thema homopolitisch für mich, meinem Mann und viele homosexuelle Menschen, die ich privat kenne, auf Platz 1 der homopolitischen Forderung in Deutschland. Gleichzusetzen ist dies Thema mit einer Eheöffnung, dann wäre natürlich auch die Einkommenssteuergleichstellung positiv miterledigt.
    Und ich finde es nunmal in keinster Weise in Ordnung, das heterosexuelle Paare viel, viel weniger an Einkommenssteuer zahlen müssen, als ein homosexuelles Paar.
    Im übrigen bin ich der Meinung, das die Pressemitteilung sehr gelungen ist und korrekt die derzeitigen LGBT Fortschritte wiedergibt."&
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel