Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13491
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pfarrämter in mitteldeutscher Kirche geöffnet


#20 Mariposa Anonym
  • 13.01.2011, 10:34h
  • Antwort auf #18 von stromboli
  • Sorry - das kann man nicht belegen, sondern einfach nur daran glauben. Zum Glück sind nicht alle Atheisten so penetrant. Mein Freund ist nämlich auch einer und hat großen Respekt vor meinem "Jesus-Kult". Ein bißchen mehr Toleranz sollte auch diesem Bereich angebracht sein. Wenn Du eine atheistische Lebensweise vorziehst, ist es in Ordnung - ich bevorzuge aber einen anderen Weg. Zwangsmission oder den Moralapostel raushängen lassen sind nicht mein Ding (in einem schwulen Forum wär das zudem echt was ) Das willst Du wohl jemandem in einem Land mit Religionsfreiheit zugestehen ??? Ich hatte auch schon interessante Gespräche mit Schwuppen, die sich für den Glauben sehr interessieren, nur mit der Kirche auf Kriegsfuß stehen. Solchen Leuten muß schließlich auch was geboten werden.....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel