Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13512
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Torchwood: Bisexueller Captain, orgasmushungrige Aliens


#1 LoganAnonym
  • 24.01.2011, 17:54h
  • Und was ist mit Tosh und "Mary"? Scheint so, als sei so gut wie jeder bei Torchwood mindestens bi, nicht nur der Captain und bei dem bezweifle ich stark, dass er "nur" bi ist.
    Und dass Ianto als einfacher Mitarbeiter bezeichnet wird... Aber das gehört wohl wieder eher ins Fandom.
    Außerdem war ich der Meinung, dass Barrowman die zivile Lebenspartnerschaft 2006 eingegangen ist.
    Aber die Serie an sich ist aufjedenfall sehenswert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel