Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#8 NotionConcept
  • 23.01.2011, 19:04h
  • Ich versteh gerade nicht warum ihr euch aufregt?

    Ein eigenständig denkender? Schwuler hat sich bei DSDS beworben und sich zur Lachnummer gemacht, weil er denkt er sieht gut aus (sagt er so), weil er denkt er kann gut tanzen und weil er denkt er kann singen. Er wurde von der Jury auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und das war auch nötig. Aber ich habe beim Zappen auch immer wieder Mädels oder Heten genauso angemotzt gesehen, wo liegt das Problem?

    Es wird nicht Homosexualität als tuntig-schrill thematisiert, sondern ein Typ, der tuntig-schrill ist und nicht singen/tanzen kann. Wer daraus eine Verschwörungstheorie entwickelt, sollte dringend mal zum Psychologen gehen.

    Im Übrigen weiß doch niemand, ob die männlichen Typen nicht schwul sind, weil Homosexualität nicht das Thema ist, sondern die Tanz und Gesangskünste.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel