Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#12 chrisProfil
  • 23.01.2011, 23:11hDortmund
  • Antwort auf #8 von NotionConcept
  • Die Aufregung ist die, dass diese Sendung nun mal darauf aufbaut, dass sich Leute blamieren. Und dieser Typ wurde mit absoluter Sicherheit ausgewählt, weil zu erwarten war, dass dieser "Exot" es auch tut. Leider wirft das wieder ein schlechtes Bild auf uns alle. Vielleicht wurde er nicht ausschließlich ausgewählt weil er so tuntig ist, aber es ist genau das, was bei den Zuschauern mal wieder hängen bleibt. Und so wird in den Köpfen der Leute aus einem Loser eine Schwuchtel und ich bekomme dann beim nächsten Mal wieder von irgend so einer DSDS guckenden Hete entgegen geworfen, dass ich aber doch gar nicht schwul aussäh. Prost Mahlzeit!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel