Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#13 ErklärungAnonym
  • 23.01.2011, 23:46h
  • Antwort auf #10 von Flo
  • Scheisse aussehen im Sinn von hässliches Gehabe.
    Wie ich einen Ultramacho der peinlich seine Überlegenheit und ein weibisches Frauchen, das sich nur über den Ehemann definiert, nicht ausstehen kann geht es mir mit Obertucken wie diesem Jan-Hendrick. Ich kann solch extreme Rollenausfüllungen nicht ernst nehmen und bin angewidert. Solche Menschen merken nicht das sie sich lächerlich machen, eine konstruierte, extrem unnatürliche Rolle einnehmen.
    Menschen die sich extremen Rollenzuweisungen anbiedern haben nicht genug Weitsicht den Unterdrückungsmechanismus innerhalb der Gesellschaft zu erkennen. Sie werden ausgenutzt und in diese Rollen hineingepresst, weil ihnen gesellchaftlich eingeprägt wurde wie sich als Zugehöriger verschiedener Gruppen verhalten zu haben.
    Die alberne Obertucke passt hervorragend in unser modernes, patriachialisches Gesellschaftsbild.
    Leute wie du scheinen das nicht zu merken.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel