Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#18 NotionConcept
  • 24.01.2011, 10:07h

  • @12: Wie ich es bereits geschrieben habe, es wird keine Homosexualität thematisiert, sondern Individuen. Diese nehmen freiwillig teil, oder nicht? Die einzigen Möglichkeiten diese nicht zu zeigen, um ein anderes Bild auf Schwule zu projezieren wären Zensur und Verbote und das wäre dann auch Diskriminierung.

    Dass wir Schwulen so dargestellt werden ist zum Teil ausserdem unsere eigene Schuld. Den einzigen Einblick den die Gesellschaft in öffentliches schwules Leben gewinnt ist nunmal der CSD und ihr wisst wie es da abläuft. Ich sage auch nicht dass es schlimm ist, weil es der Leute gutes Recht ist so rumzulaufen. Aber dass die gleichen Leute sich dann darüber beschweren, dass solche Klischees allgemeingültig gemacht wird ist einfach nur paradox.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel