Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#28 TobiCologneAnonym
  • 24.01.2011, 19:19h
  • Antwort auf #23 von eMANcipation*
  • Fady Malouf war vor ca. 1 Jahr beim perfekten Promi-Dinner und da hat er ganz offen und frei von seinem Freund erzählt. War auch auf Fotos in der Wohnung zu sehen.

    Und damals war es zumindest allgemein bekannt. Muss ein Schwuler sich denn immer hinstellen und betroffen sagen "Ja, ich bin schwul!" Und wieso darf ein Schwuler nicht auch stolz sein, wenn weibliche Fans ihm BHs auf die Bühne werfen. Ist doch ein Zeichen der Anerkennung.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel