Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13553
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Endlaser-Geil: Jan-Hendrik (16) beim DSDS-Casting


#34 TopmodelAnonym
  • 25.01.2011, 22:15h
  • Immerhin sind in dieser Castingshow überhaupt Männer erlaubt.
    Beispielsweise werden für die Topmodelshow von Heidi Klum nur weibliche Kandidaten gesucht und für männliche Nachwuchsmodels ist die Teilnahme immer noch verboten, obwohl es bereits Proteste gab.
    Die könnten es so machen das immer ein Mädchen und ein Junge weiter kommt und es am Ende ein männliches und ein weibliches Supermodel gibt. Ich denke viele schwule und Bi Jungs würden sich freuen gut gebaute Jungs zu sehen und die Show hätte somit eine zusätzliche Zielgruppe ins Boot geholt. Und die jungen Mädchen, die nach Marketinganalysen den größten Anteil der Zuschauer bei "Germanys next Topelmodel" ausmachen hätten sicher auch nichts gegen schöne Jungs, im Gegenteil. Es gibt also auch Einschaltquotenmäßig keinen Grund nur weibliche Kandidten zu zulassen.

    Ich finde dagegen sollten wir etwas unternehmen und bitte zahlreich an Pro Sieben eine Mail schicken mit der Forderung auch männliche Models zu zeigen und nicht nur das Weibliche als die einzig wahre Schönheit darzustellen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel