Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Führen Tauschbörsen-Abmahnungen zum Zwangsouting von schwulen Teenagern?


#5 ArthasAnonym
  • 13.02.2011, 13:38h
  • Ja, so ein Outing bei den Eltern kann übel werden:

    www.youtube.com/watch?v=UxnqDClu2iE

    Aber mal ernsthaft, diese Leute sollte mann boykottieren! Wer seine eigene Zielgruppe, also die Schwulen, so nötigt und erpresst weil man dieses Jahr mal ein Milliönchen weniger hat und sich daher einen vergoldeten Ferrari nicht leisten kann, hat ein Boykot verdient. Ganz zu schweigen von den unterbezahlten Darstellern die dort zu einem Hungerlohn arbeiten weil sie sich sonst ihre Studiengebühren nicht zahlen können. Es gibt genügend Alternativen. Ich schaue immer bei PirateBay oder Isohunt was es da im Angebot gibt. Hier gibs es Hilfe wie man sich vor der Internet-Stasi schüzt:

    filesharefreak.com/2007/12/04/ip-blocking-blocklists/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel