Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Führen Tauschbörsen-Abmahnungen zum Zwangsouting von schwulen Teenagern?


#32 daVinci6667
  • 13.02.2011, 20:18h

  • Antwort an #2 Flo
    Ich bin oft gleicher oder ähnlicher Meinung wie Du, schätze deine Kommentare. Hier ist mir deine Haltung aber einfach zu streng. Mir ist bewusst, dass die Gesetze in Deutschland strenger sind. In der Schweiz darfst in Tauschbörsen runterladen, aber nichts uploaden. Anfragen werden an Internetprovider gestellt, aber aus Datenschutzgruenden nicht beantwortet. Die Politik hat insofern reagiert, dass wir auf Rohlingen und Speichermedien aller Art, automatisch Urheberrechtsabgaben bezahlen müssen. Ich halte dies eindeutig für den besseren Weg!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel