Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Führen Tauschbörsen-Abmahnungen zum Zwangsouting von schwulen Teenagern?


#37 MarcAnonym
  • 14.02.2011, 11:10h
  • Mein Freund ist Fotograf und verdammt froh, dass es das Urheberrecht gibt!!

    Ohne das Urheberrecht könnten Firmen, Verlage, Konkurenten, etc. einfach so seine Arbeit stehlen.

    Ich verstehe nicht, wieso manche solche Probleme mit dem Urheberrecht haben. Es schützt Urheber vor Diebstahl und sichert kulturelle Vielfalt. Ohne das Urheberrecht würde es viele tolle Musik, Filme, etc. nicht geben!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel