Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Führen Tauschbörsen-Abmahnungen zum Zwangsouting von schwulen Teenagern?


#43 daVinci6667
  • 14.02.2011, 14:40h
  • Antwort auf #42 von loellie
  • Nur gerade 100 Künstler? Kaum zu glauben, dass eine solche Bevorzugung der "Grossen" legal ist!

    Unsere Suisa schreibt für die 10x kleinere Schweiz auf der Homepage: "Die SUISA ist die Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik. Rund 29 000 Komponisten, Texterinnen und Musikverleger sind in der 1923 gegründeten Genossenschaft organisiert."

    www.suisa.ch/de/suisa/kurz-und-buendig/

    @ Simone Danke für den wertvollen Hinweis! Eure Gebühren sind zwar anders geregelt und insgesamt wohl eindeutig niedriger. Wenn ihr aber schon solche Pauschalabgaben zahlt, ist die rigorose Haltung gegenüber Internetusern noch viel unverständlicher! Erst Pauschalabgabe und dann erst noch "Abmahnungen" bezahlen. Täuscht mein Eindruck, oder werdet ihr hier wirklich doppelt abgezockt?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel