Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Führen Tauschbörsen-Abmahnungen zum Zwangsouting von schwulen Teenagern?


#46 FloAnonym
  • 14.02.2011, 20:14h
  • Antwort auf #38 von loellie
  • "Na Kleiner, wenn du mich hier durch die Blume als Lügner diffamieren willst(...)"

    Nein, ich habe nur gesagt, dass Du keine Ahnung hast, weil Du meinst, das Urheberrecht schade den Urhebern.

    Deswegen auch mein Kommentar mit US-Copyright und EU-Urheberrecht. Denn wenn Du Dich auskennst, weißt Du ja sicher, dass man in unserem Urheberrecht eben nicht sein Recht abtreten kann und dann übervorteilt wird, so wie das beim US-Copyright möglich ist.

    Deswegen ist auch der MP3-Lizenzverkauf hier so viel schwerer als dort.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #38 springen »

» zurück zum Artikel