Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1375
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"(T)Raumschiff" in Tauschbörsen


#4 Jörg HankeAnonym
  • 27.07.2004, 11:54h
  • Bei einer Umfrage der dpa unter schwulen Chefredakteuren stellte sich jedoch heraus, dass viele den Film als klischeebeladen empfinden. "Ein Schwulen-Kultfilm wird es aber nicht", sagt etwa "Siegessäule"-Chef Peter Polzer, "dazu ist er zu einseitig". "Hinnerk"-Chefredakteur Stefan Mielchen ergänzt: "Viele Schwule werden enttäuscht aus dem Film gehen." (nb/pm)

    Also ich weiß ja nicht wieso die das denken, also ich selbst hab mir den Film angeschaut und bin nicht enttäuscht aus dem Film gegangen. Ich bin der Meinung Bully hat genau den Mittelpunkt getroffen, zwischen total Tuntig und dem normalen Schwulen. Ich versteh die Aufregung also nicht. Auf der anderen Seite zeigt es doch nur das auch Schwule lustig sein können.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel