Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?13781
  • 01. März 2011 5 1 Min.

Wenn sich Deutsche den Durchschnitts-Ami vorstellen, werden immer viele liebgewonnene Klischees bedient. Das ist umgekehrt nicht anders: In einem Werbefilm für ein Bierglas in Stiefelform ("Beer Boot") wird deutlich, wer für Amerikaner den gemeinen schwulen (oder metrosexuellen) Deutschen verkörpert.

Es könnte schlimmer sein...

-w-

#1 jochen
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 02.03.2011, 09:23h
  • Das Video ist völlig gaga! Hoffentlich wird das neue Bierglas trotzdem ein Verkaufsschlager, könnte ja auch aus Deutschland stammen (schon allein der Name der Website VAT19, VAT = Value Added Tax und 19 = aktueller Prozentsatz der Umsatzsteuer)!
  • Direktlink »
#3 FoXXXynessEhemaliges Profil

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: