Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13817
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwul-lesbische Poster-Flut in Berlin


#10 LorenProfil
  • 08.03.2011, 16:50hGreifswald
  • Antwort auf #1 von Timm Johannes
  • Und täglich grüßt ... Timm Johannes.

    Alles Weitere führte ich bereits in meiner Kommentierung deinerseits zum Artikel "Neue Überfälle im Berliner Cruising-Park" aus. Und im Unterschied zu dir möchte ich mich auch nicht ständig wiederholen. Deine Abbiegung hier wie dort zum Thema der "islamischen Einwanderung und Integration" würde den Machern von PI zur Ehre gereichen (wäre selbige bei denen ansatzweise vorhanden). Fragt sich nur, ob sich deine Intentionen dieses Thema betreffend von denen der Politisch Inkompetenten unterscheiden. Zumindest scheinst du eine ähnlich selektive Wahrnehmung demonstrieren zu wollen und (in diesem Fall) die Ursachen von Homophobie sehr einseitig/undifferenziert zu beschreiben (nach dem Motto "An allem sind die ... schuld."). Da schmeckt dein Bekenntnis zu Gelb und Grün langsam ein wenig schal.

    P.S.
    Die Plakataktion, um die es eigentlich geht (auch wenn sie von dir für eigene Intentionen zweckentfremdet wird), gefällt mir. Würde auch bei uns in Köln so manche triste Wand verschönern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel