Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13817
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwul-lesbische Poster-Flut in Berlin


#25 LaizistAnonym
  • 09.03.2011, 15:24h
  • Antwort auf #23 von Atheist
  • Wie die Anführer von "Timms" Jamaica-Freunden und er selbst mit seiner protestantischen Ethik und seinem Missionarstum in diesem Forum uns immer wieder vor Augen führen, leben wir in einem Land mit "christlicher Leitkultur" oder "christlicher Tradition".

    Welche Folgen das für Homosexuelle in der Geschichte der letzten hundert Jahre hatte, brauche ich hoffentlich niemandem zu erzählen. Und welche Folgen es noch heute hat, wenn der Staat - vor allem da, wo "christliche" Politiker das Sagen haben - munter weiter diskriminiert, liegt ebenfalls auf der Hand.

    Ich weiß ja nicht, wo einige Leute hier gedanklich leben, aber in der Bananen, ähm, Bundesrepublik Deutschland sind es nach wie vor christliche Politiker und Akteure, die die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben mit allen Mitteln verhindern und Diskriminierung und Gewalt dulden und befödern - nicht etwa böse muslimische.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »

» zurück zum Artikel