Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13817
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwul-lesbische Poster-Flut in Berlin


#41 jojoAnonym
  • 10.03.2011, 10:36h
  • Antwort auf #40 von Timm Johannes
  • ...während das christentum andere religionen natürlich als gleichwertig anerkennt, schon klar.

    zu wyndakyr: ich bin der erste, der eine differenzierte islamkritik unterschreibt.

    an timms beiträgen kann man aber ganz gut sehen, dass sich eben leider sehr häufig die kritik an dieser ideologie mit einer gefährlichen pauschalisierung, einer monokausalen problemdiagnose und letztlich einer sündenbockargumentation verbindet. dass so etwas die schon angedeuteten reflexe auslöst, sollte nicht verwundern.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel