Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13891
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hape Kerkelings "Kein Pardon" wird Musical


#3 alexander
  • 20.03.2011, 17:58h
  • hape, allein, ist immer klasse !
    aber deutsche "comedie" ist und war immer eher peinlich oder so plump, dass einem das lachen im halse steckenblieb, da gibt es unendlich viele peinliche filmchen, die selbst gute darsteller nicht retten konnten !
    als musical, vielleicht ok ?
    aber allein für diesen spass 30.- bis 80.- € pro karte berappen zu müssen, ist schon sehr stolz, für einen vergnüglichen abend !
    ausserdem tut man sich mit dem knallchargen d. bach mit sicherheit keinen gefallen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel