Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13908
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Motto für CSD München gesucht


#5 FloAnonym
  • 22.03.2011, 16:58h
  • Antwort auf #1 von Tomm
  • Da kann ich mich nur anschließen!

    Wieso nicht einfach "CSD München - Gemeinsam für alle"?!

    Auch wenn Herr Niederbühl & Co das immer anders darzustellen versuchten, hatten wir ja nie was gegen das Motto "Gemeinsam für alle" und die Einbeziehung von Lesben. Sondern nur gegen diese Verballhornung des Namens CSD.

    Und wenn man schon nicht den Namen CSD nehmen will, weil manche immer noch nicht einsehen wollen, dass Christopher Street kein Mann, sondern eine Straße ist, kann man ja einfach das international gebräuchliche Wort Pride nehmen.

    Meine Vorschläge wären also:

    Christopher Street Day München - Gemeinsam für alle

    oder

    München Pride - Gemeinsam für alle
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel