Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13908
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Motto für CSD München gesucht


#11 Gaylord FockerAnonym
  • 22.03.2011, 19:29h
  • "Gemeinsam für alle" - warum das Motto ändern? Ist dieses Motto nur für die Einbeziehung Schwuler gerade gut genug?

    Aber apropos "Diskussion": Von einer Diskussion habe ich nichts mitbekommen. Herr Niederbühl hat sich nach seinen Faktenverdrehungen bis heute nicht einer öffentlichen Diskussion gestellt. Beleidigt und ohne Einsicht hat er versucht, die Schuld auf uns abzuladen. Aber immerhin hat Herr Niederbühl mal wieder sehr viel Zuspruch bekommen. Ein Déjà vu?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel