Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13942
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wie Japans Gay-Community überlebt


#7 asiaboyAnonym
  • 27.03.2011, 18:39h
  • Antwort auf #6 von geesthacht
  • "Bei deutschen Sendern hatte ich nach einigen Tagen massiv das Gefühl, dass -vielleicht auch unbewußt- an einem teutonischen Japan- und Japanerbild gebastelt wird."

    Ne,es ging den deutschen Sendern und der deutschen Politik nur um Wahlkampf.
    Interessant waren die Schlagzeilen der Online Presse von heute tagsüber um die letzen Wahlunschlüssigen noch auf die jeweilig gewünschte Seite zu ziehen, je nach politischer Ausrichtung der Zeitungen.
    Diese derzeitige deutsche Mentalität ist zum kotzen und spielt mit Katastrophen wie die in Japan. Und das tun meiner Meinung nach alle deutschen Parteien, sowohl Regierung als auch Opposition.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel