Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13985
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ARD zeigt "United States of Tara"


#2 kaysiProfil
  • 04.04.2011, 08:22hBangor
  • Ich guck die Serie jetzt schon länger allerdings im Englischen Orginal und sie ist wirklich gut. Was ich vorallem toll finde ist, dass im gegensatz zu vielen anderen Serien Marshals Homosexualität kein Thema ist sondern immer nur als ganz normaler liebesakt gewertet wird, mit ausnahme das er sich am anfang der zweiten Serie mit einem Mädchen versucht, und nur langsam ein teil einer "schwulen" community wird da weder die Familie noch er es als irgendetwas wichtiges ansieht.

    Die show finde ich zumindest genial, die dritte Staffel ist in Amerika gerade angelaufen, freu mich schon darauf :D
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel