Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13989
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sexsteuer "vernichtet" schwule Saunen


#12 trashtvProfil
  • 04.04.2011, 20:35hBerlin
  • Als Alternative zur Verkleinerung seiner Sauna könnte Herr Scherff auch mal darüber nachdenken, wie er wieder mehr Kunden in den Laden locken könnte. Eine "Nacktparty" in einer Sauna ist nun nicht unbedingt das, was ich unter einem "Special Event" verstehen würde... das "Fischbuffet" an Karfreitag ist sicher irgendwie originell... aber leider auch nur "irgendwie" . Und das Interieur des Ladens wirkt ein bißchen so, als wäre es in einem Sozialkaufhaus zusammengesucht... so wird das nichts, Herr Scherff... Sexsteuer hin oder her.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel