Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der heimliche Hetero


#5 apfelmaikProfil
  • 06.04.2011, 14:57hHerford
  • Mich wundert nicht, dass dieser Dreck in Italien so erfolgreich ist.
    Ein Land, das immer wieder Faschisten in die Regierung wählt schaut auch gerne Schwulen bei der Heilung zu.

    Ist übrigens keine Seltenheit. Ich hab schon einige italienische "Schwulenfilme" gesehen, die sich dann als ziemlich bi rausgestellt haben, weil da zumindest eine ambivalente erotische Anziehung zwischen schwulem Mann und einer Frau vorhanden war.

    Ist wohl ne kulturelle Geschichte.
    Ich gehe dann doch lieber in Rango!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel