Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14024
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entlarvende Galerie: Mein Schulfreund war schwul!


#3 hwAnonym
  • 10.04.2011, 15:51h
  • ja. das ist lustig. über die vielen jahre hinweg, ich bin 50, kommentierte ich das in entsprechenden situationen: ah, das belegfoto.

    war aber nie böse gemeint. war ja immer ein zeichen des vertrauens, es aus dem karton hervorzufischen. aber auch lustig, waren immer kartons. es waren aber auch immer menschen, denen im elternhaus nicht der rücken gestärkt wurde. relativ spätes coming out. zwei von ihnen haben einen selbstmordversuch überlebt und danach ihre ersten mehrjährigen beziehungen
    gehabt.

    von mir gibt es nur schrille bis peinliche fotos aus schulzeit und auf schulgelände (abi-bälle, fasching, stufenfeste).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel