Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sinnliche Pop-Reise


#1 Stephan29Anonym
  • 30.07.2004, 13:02h
  • Ich bin nun seit rund 15 Jahren Fan von Juliane Werding, damals wusste ich noch gar nicht, dass ich schwul bin. Die Musik und besonders die tiefgründigen und nachdenklichen texte haben mich einfach gepackt. Ob es an den Texten, der Musik, ihrer Stimme oder einfach nur ihren Haaren liegt, dass ihre Konzerte wahre Gay-Events sind, weiß ich nicht - auch egal. Mit dem neuen Album hat mich Juliane zurückgeholt in den Kreis ihrer Hardcore-Fans. Die letzten Alben waren ok, aber nicht mehr ganz so doll. Jetzt ist sie wieder da und macht wieder die Musik, die sie immer so außergewöhnlich gemacht hjat, eine Stimme im Wind.
  • Antworten » | Direktlink »