Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sinnliche Pop-Reise


#2 mondlicht23Anonym
  • 30.07.2004, 17:11h
  • Es ist ihre Einfachheit, die Juliane zu einem so bewundernswerten Menschen macht. Ganz ohne Starallüren oder Glitzerfummel. Sie überzeugt durch ihre Lieder, die immer wieder aufs neue spannende Geschichten über das Leben erzählen. Amelie Fried hat das einst in schöne Worte gefasst:

    "Es gibt Künstler, die kommen nie aus der Mode. Die sind immer zeitgemäß, aber nie trendig. Die sind mehr bei sich als auf der gerade angesagten Welle. Und die erzählen uns von sich auf eine Weise, die uns beim Zuhören zu einem Teil des Erzählten macht."

    Besser kann man es eigentlich nicht formulieren. Wer ansprechende und aussagekräftige Geschichten, verpackt in handgemachter und ehrlicher Musik, mag - dem seien Juliane Werdings Lieder wärmstens empfohlen. Einfach mal auf www.die-welt-danach.de klicken und probehören :-)
  • Antworten » | Direktlink »