Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sinnliche Pop-Reise


#3 tim27Anonym
  • 01.08.2004, 14:06h
  • Juliane Werding ist eine Künstlerin, die noch eine Künstlerin ist, in der heutigen Zeit nicht ganz selbstverständlich. Völlig losgelöst vom Diktat der Plattenindustrie geht sie ihren ganz eigenen Weg, auch mit dem neuen Album.

    Juliane Werding höre ich seit ich 7 Jahre alt bin, nun bin ich 27 und ihr Zauber hat nichts verloren. Sicher, sie bringt keine Sommer-Smash-Hits, dafür aber echte Musik mit echten Instrumenten und selbst geschriebene Texte, an der sich oft die Stimmungslagge der Werding ablesen lässt - und meist auch die eigene.
  • Antworten » | Direktlink »