Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14084
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Silvio Berlusconi: Bin zu 25% lesbisch


#11 Ilovelife
  • 20.04.2011, 20:28h
  • @Klaus

    Berlusconi als ein "Staatsmann", der Medien gleichschaltet, Zensur betreibt und sein Land und den gesamten europäischen Gedanken durch "Kooperationen" mit Mafia und katholischer Kirche der Lächerlichkeit preisgibt, MUSS an möglichst allen Stellen in den Medien der Lächerlichkeit preisgegeben werden, damit sich das Land in Europa nicht noch weiter blamiert.

    Ich empfehle Jan Henrik Stahlbergs "Bye bye Berlusconi", eine wirklich gelungene Satire mit einem Berlusconi- Double als Melonenverkäufer. Kurz darauf wurde er sogar mal kurzzeitig abgewählt...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel