Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14098
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Evangelische Kirche tritt Bündnis gegen Homophobie bei


#24 alexander
  • 21.04.2011, 20:45h
  • Antwort auf #22 von Karl
  • du hast recht, es stellt sich nur die frage, warum uns immer noch, seit jahrzehnten eine gleichstellung grundlos verweigert wird ???
    die selbst von unseren höchsten gerichten als verfassungswidrig verurteilt wurde ! wenn dem nicht so wäre, hätten wir diese problematik seit jahren einigermaßen überwunden, weil es ein stück normalität wäre, aber genau dieses braucht zeit, um auch in die quadratschädel vorzudringen !

    drum sind ja auch die heuchler in unseren kreisen so zum kotzen, die mit ihren "scheinliberalen" argumenten genau dieser volksverblödung hinterherrennen, hauptsache sie bekommen ein stück vom kuchen ab, egal wie ! (siehe guido und konsorten).
    denn es geht hier um GLEICHSTELLUNG der bürgerlichen und menschenrechte !!!

    aber genau dies sind ja, wie hier immer von zeit(genossen) behauptet wird : "linke forderungen" ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel