Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischof: Homosex ist "Todsünde"


#9 FloAnonym
  • 23.04.2011, 14:30h
  • Ist das Verbreiten von Hass etwa christlich?

    Mit ihren Säen von Hass in die Köpfe der Menschen tragen die nicht nur zu weiterer rechtlicher Diskriminierung bei, sondern sind auch mitverantwortlich für Mobbing und Gewalt gegen Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle sowie die 4x so hoche Selbstmordrate von homo-, bi- und transsexuellen Jugendlichen!

    Aber wenn man schon mit dem Kondomverbot Mitschuld an Millionen Kranken und Toten hat, Kindesmissbrauch vertuscht, rothaarige Frauen als Hexen verbrennt, auf Kreuzzügen geraubt, gefoltert und gemordet hat, kommt es darauf wohl auch nicht mehr an...

    Denen geht es nur um Kohle und dafür ist denen auch das Blut an ihren Händen egal!

    Und jeder, der die durch seine Mitglieschaft moralisch und finanziell unterstützt, macht sich mitschuldig und hat auch Blut an seinen Händen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel