Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14142
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kika gibt Tipps gegen spontane Erektion


#6 AstromenProfil
  • 29.04.2011, 13:22hDuisburg
  • Es ist mal wieder Typisch für das öffentliche rechtliche Fernsehen, hier Kika das wieder einmal die Botschaft rüberkommt, nur wenn du eine Errektion eines anderen Geschlechts( alos des weiblichen) ist es normal, alles andere ist unnormal. Ich finde wenn schon Aufklärung dann aber bitte richtig und die zwei Moderatoren Hass ich sowieso.
    Sei wie du bist und steh dazu, egal was dein Umfeld dazu zu sagen hat.

    www.queerfantasie.blogspot.com/
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel