Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14142
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kika gibt Tipps gegen spontane Erektion


#25 herve64Ehemaliges Profil
  • 01.05.2011, 09:13h
  • Antwort auf #21 von stromboli
  • Sehe ich genau so: die Machart dieses Clips vertritt ein reaktionäres Gedankengut.

    @ Cevapcici "Darüberhinaus wäre es gegenwärtig nicht machbar, eine solche Lockerheit zu propagieren.":

    Wenn man sich in den Schmollwinkel zurück zieht und da nicht entgegensteuert, ist das freilich nicht machbar. Deswegen sage ich ja, dass MANN endlich einmal aufstehen und die Klappe aufmachen sollte. Was hier propagiert wird, ist ein Schamgefühl aus Urgroßmutters Zeiten. Und was kommt als nächstes? Erzählt man den Jungs wieder, wie gesundheitsschädlich Onanieren ist, oder was?

    Harmlos jedenfalls ist dieses Video mitnichten!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel