Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14142
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kika gibt Tipps gegen spontane Erektion


#26 Kevin B.Anonym
  • 01.05.2011, 11:08h
  • Als ob durch die Werbung Homosexuelle diskriminiert würden... Mal ehrlich, Heterosexualität ist nun einmal die häufigste Sexualität und wenn einmal beiläufig auch eine sexuelle Reizung gezeigt wird, müssen nicht gleich alle sexuellen Minderheiten eingebracht werden. Das ist doch absoluter Quatsch, was ihr hier erwartet. Natürlich könnte aber auch erwähnt werden, dass eine Erektion nicht immer sexueller Natur sein kann.
    Der Clip sollte nur vermitteln, wie ein Junge mit einer Erektion umgehen kann. Für viele Jungen in dem Alter kann sowas sehr sehr traumatisch werden, wenn sie so etwas nicht verbergen können. Dass darüber öffentlich geredet wird, zeigt, dass sie nicht alleine sind mit dem Problem und gibt ihnen die Möglichkeit, wenn sie nicht selbst darauf kommen, mit Tricks Peinlichkeiten zu umgehen. Also finde ich es gut und fortschrittlich, dass sie das gezeigt haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel