Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14142
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kika gibt Tipps gegen spontane Erektion


#30 MatzeAnonym
  • 01.05.2011, 17:27h
  • Antwort auf #26 von Kevin B.
  • "Mal ehrlich, Heterosexualität ist nun einmal die häufigste Sexualität und wenn einmal beiläufig auch eine sexuelle Reizung gezeigt wird, müssen nicht gleich alle sexuellen Minderheiten eingebracht werden."

    Pubertierende Jungen reagieren häufig auch auf andere Jungs, also lass dein Quatsch von wegen sexuelle Minderheit sein.
    Z.B. hat in der Schulzeit unter der Dusche nach dem Sportunterricht der ein oder andere Junge eine Errektion gekriegt.
    Davon abgesehen gibt es auch Errektionen die nichts mit visueller Erregung zutun haben.
    Thematisiert wird aber nur die Reaktion auf irgendwelche Tussis die halbnackt rumlaufen und diese einseitige Darstellung nervt langsam.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel