Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14174
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Boulevardmedien: Schwul = pervers = Mörder


#21 Iceman
#22 xapplexAnonym
  • 06.05.2011, 23:07h
  • Die Tat ist abscheulich, nämlich dass Detlef "S." zwei Männer erschossen hat. Nicht die Berichterstattung darüber.
  • Antworten » | Direktlink »
#23 julian21
#24 alexander
#25 alexander
  • 07.05.2011, 23:30h
  • Antwort auf #18 von stromboli
  • ist schon lustig, die neuerliche diskussion über BILD ?
    kaum vorzustellen, was vor 40 jahren los war, gegen dieses scheissblatt ???
    und jetzt, wie du schon sagst, die absolut "lahme auflehnung" ! eigentlich müsste man verzweifeln an der lahmarschigen neuen generation, wie heisst das so schön "neue fokussierungen" !
    und dann noch die ehemalige sekretärin "friede", die mit dem bundesverdienstkreuz glänzt ? für was eigentlich ???
    immerhin ein beleg dafür, was wir von dieser "deutschen republik" zu halten haben und dann ist sie auch noch angeblich demokratisch ? = DDR !

    wenn es nicht so grauslig wäre, könnte man davon ausgehen, dass nicht "wir die ddr übernommen haben, sondern die uns" !

    mir helfen tolle leute wie anna loos und jan joseph liefers u. a., über meine "ossi reklamationen" hinweg, aber die ehemaligen "wessis", speziell die jüngeren, treiben mir die tränen in die augen !

    interessant auch, dass speziell cdu/csu "grössen"
    ihre statements prinzipiell in der "bild am sonntag" loswerden, als gäbe es kein anderes blatt ! schon ein presserelevantes
    regierungsorgan ?
    uns offensichtlich fällt das niemand auf ?

    schon mehr als bedenklich, aber die schöne neue zeit, mit altersarmut, kinderarmut, rollenden tafeln für bedürftige ect. ?
    wer in dieser bunten republik, die drittreichste der welt, hätte das noch vor 20 jahren für möglich gehalten ???

    man sollte nicht froh sein, schon als alter sack unterwegs zu sein, aber im moment beruhigt es sehr ! man muss die folgen nicht mehr ertragen ?
    absurd so einen blöden spruch mit 60 jahren von sich zu geben, dazu ist das hirn noch zu jung !!!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »
#26 Ilovelife
  • 08.05.2011, 20:40h
  • @stromboli

    In diesem Zusammenhang sei angemerkt, dass sich die Axel Springer AG unter den Ausstellern der Jobmesse "Milk" (28. Mai 2011 in berlin) befindet. Der LSVD erscheint da als Aussteller und Medienpartner. Somit dürfen wir also schon mal sicher sein, dass von dieser Seite kein Protest gegen eine solche Berichterstattung erhoben wird...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel