Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14176
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die "schwule" Charme-Offensive aus der Schweiz


#7 AKVampyAnonym
  • 05.05.2011, 02:44h
  • Antwort auf #5 von Rumpelstilzchen
  • Wenn man den jungen Mann und sein Team näher kennt, kann man das schon behaupten ohne als blauäugig bezeichnet werden zu müssen ;)

    Mich würde es ja nicht stören, aber die Redaktion bezog sich auf falsche Informationen.

    Weiter im Chat fragt ein User ob Baschi nicht mehr mit Katy zusammen sei und der Baschi antwortet, dass er es noch ist und das davor ein Scherz sei.

    Vielleicht sollte die Redaktion den ganzen Chatverlauf lesen bevor sie sich irgendwas passendes rauspickt :D

    Wie auch immer, wir amüsieren uns köstlich über diesen Beitrag auf Baschis FB-Seite:
    www.facebook.com/home.php#!/baschi.music
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel