Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14176
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die "schwule" Charme-Offensive aus der Schweiz


#13 AKVampyAnonym
  • 05.05.2011, 19:53h
  • Antwort auf #9 von Tom
  • Danke Tom für dein Kommentar.
    Ich hab ja nichts gegen, wenn Baschi schwul wäre. Aber etwas zu behaupten in dem man irgendetwas aus dem Zusammenhang reist und so hindreht bis es passt, ist keine feine Sache.

    Das hier grenzt schon an Verleumdung.

    Klar verstehe ich das die Redaktion sich eine homosexuelle Ausrichtung wünscht, aber man sollte besser recherchieren bevor man einen jungen Mann als schwul hinstellt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel