Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14273
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Alberner US-Bericht: Bin Laden war schwul


#6 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 21.05.2011, 09:43h
  • Die Tötung Bin Ladens durch die Navy Seals war ja der Aufreger der letzten Tage und die Frage, ob es einer Supermacht und vor allem Präsdient Obama, dem Friedensnobelpreisträger, überhaupt zusteht, darüber zu richten. Und die Bundesmerkelin hat ja zugegeben, daß sie sich freut. was ihr so ziemlich angekreidet wurde. Daß jetzt nun auch über das Intimleben des Topterroristen spekuliert wird ist schon etwas Besonderes.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel