Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14337
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Zitat aus Zusammenhang gerissen"


#7 seb1983
  • 30.05.2011, 16:09h
  • Nein, nichts abwarten, falsch zitiert wird täglich nur die Linkspartei, bei den Grünen wird ja was dran sein.

    Palmer soll sich morgen öffentlich als Demutsgeste auf dem Tübinger Hauptmarkt nageln lassen, dann wäre ich ansatzweise bereit ihm zu glauben

    Der Renner ist ja: die NPD wirft den grünen "Verschwuchtelung" vor, von ultralinker Seite sinds quasi die neuen Nazis. Langsam gibts wieder Weimarar Verhältnisse von den Rändern...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel