Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=14337
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Zitat aus Zusammenhang gerissen"


#9 BurgerBerlinProfil
  • 30.05.2011, 16:18hBerlin
  • Schon wieder so ein ewig gestriger. „Palmer erklärte weiter, er habe bis vergangene Woche nicht gewusst, dass es bereits jetzt eine Mehrheit für die Gleichstellung im Adoptionsrecht in Deutschland gebe.“
    Und nun – es ist aber scheinbar seine Denke bzw. er glaubt nicht, dass das Thema in der Gesellschaft zwischenzeitlich in hohen Maße akzeptiert wird – nur nicht bei Herrn Palmer. Der denkt noch in seinem konservativen Weltbild in seiner schnuckeligen Freiburger Heimat. Da ist die Welt halt noch in Ordnung und solche Bösen Sachen gibt es da nicht. Da wird nicht nur der Müll ordentlich getrennt, sondern auch zwischen einem klassischen Heterosexuellen Weltbild und einem alternativen Konzept zur klassichen Familie.
    Toll Herr Palmer – ihr Weltbild erzählt viel über viele Wähler der Partei der Grünen !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel